thinkingofyou.

Hallo

Hey... willkommen in meinem Leben!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Triggerlines Anas Brief Anas 10 Gebote Designer

mit meinem freund wieder alles guut, grooße aussprache... unter viele Tränen aber es hat sich wirklich gelohnt. abnhemen läuft leider durchwachsen, am WE halt ichs immer gar nicht durch naja ansonsten gehts mir aber super =)
25.5.09 19:16


Werbung


mitm abnhemen läufts auch nicht gut, habe heute Frustfressen gemacht, konnte nicht anders wegen meinem Freund...

 

22.5.09 18:06


alles scheiße :(

Oh mann ich fühl mich grad richtig mies... wegen meinem Freund, ehrlich gesagt, laub ich nicht, dass wir noch ne lange Zukunft haben werden. Denn er hat sich so verändert, am Anfang hat er mir immer wieder gesagt, dass er mich liebt, dass ich gut aussehe oder so. Aber jetzt?! Wir können kaum noch zusammen weggehen, weil ich jedes mal die Krise kriege, wenn er sagt, Boah die sieht voll gut aus. Und die hat nen geilen Arsch! Er hält sich auch für den aller Coolsten immer, da gibt er auch offen zu... früher war das ganz anders...

Er ist auch so frchtbar oberflächlich, er chattet und unternimmt nur etwas mit gutaussehenden, das sagt er auch, weil die sind angeblich interessanter. Ich denke mir dann nur so: Boah man, du hast ne Freundin!

Zu dem kommtnoch, dass er zur Zeit nur noch was mit seinen weiblichen Freunden unternimmt, nr noch von denen redet usw. Der Abschuss, er geht mit 4 Mädels nächste Woche shoppen (ohne mich, NUR Mädels!) ich meine ok, jeder bracuth seinen Freiraum, aber es macht mich so fertig zu sehen, wie er sich mit anderen trifft. Meist lasse ich es mir nicht anmerken wie sehr mich das alles verletzt und tu so als wäre es mir egal, aber zu Hause heule ich mir die Augen aus dem Kopf Ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht mehr weiter, ich will ihn ja nicht verlieren, aber reden ist zwecklos, weil er seine Fehler nicht erkennt...

 

22.5.09 18:05


Da mir langweilig is, schreib ich jetzt mal auf was ich heute alles gegessen habe:

1 Vollkornbrot mit 1 Scheibe Käse

1 Apfel

paar Stückchen Ananas

1 Becher Kirschjoghurt

getrunken hab ich nur Wasser und Tee

und 1-2 Kaugummis kommen jetzt dann noch dazu, hoffentlich nicht mehr

21.5.09 15:48


so hab jetzt bisschen durchgehalten bin stolz auf mich, also so ganz nicht, mit unter 600 kcals, aber ich ess jetzt nicht mehr wahllos Süßkram in mich rein, sondern achte darauf wenig und gesund zu essen. Gestern hats nicht so geklappt, weil ich auf Partys nichts trinken ist blöd, da mach ich eine Ausnahme^^Sport kann ich leider nicht so viel machen, weil ich krank bin... schreckliche Erkältung und das im Sommer...

Ansonsten läufts mit meinem Freund nicht so gut... ich weiß auch nicht wieso, es ist schrecklich, weil wir uns ist nur anschweigen und uns nicht mehr viel zu sagen haben Irgendwie ist die Luft draußen, vor allem weil ich ja auch so schrecklich eifersüchtig sein muss. Ich steiger mich da manchmal bisschen zu sehr rein und dann wird er total abweisen und genervt. Ok verständlich^^ Aber er braucht auch nicht auf jeder Party ein anderes Mädchen kennen lernen und davon schwärmen wie hübsch die und die doch is... baaah da krieg ich die Krise. ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert... des macht mich echt fertig, aber es bestärkt mich, weniger zu essen. Denn wer will schon ne fette Freundin?!

21.5.09 15:34


es war ja Wochenende, ich war mit meinem Freund im Freibad, war eigentlich ganz schön. Bis auf das, dass er verlauten hat lassen, dass ich in letzter Zeit zugenommen hab. Allein wegen dem Ausspruch sollte ich schon mindestens ne Woche nix mehr essen. Aber natürlich war das nich alles... er hat allen Mädels voll nachgeschaut, vor allem den Suuperschlanken... maaaan wie gerne würde ich so aussehen, aber nein ich fress wie ne Blöde alles in mich rein. Und mein ich muss meinen Frust wegessen. NEIIIN STOPP !!! Ab jetzt ändert sich das, es wird sowieso schon höchste Zeit mal endlich in Bikiniform zu kommen! Ab morgen richtig! Nicht mehr als 600 Kalorien pro Tag, jeden Tag Sport usw.

Ich schaff das!!!

 

18.5.09 20:35


oh hiiilfe...

lange nicht gebloggt, zu viel gegessen, zu wenig sport, ich fühle mich so mies... habe ja auch allen Grund dazu.

Aaaalso, die ersten Tage lief is echt gut, sehr wenig gegessen und viel Sport gemacht (jeden Tag mindestene eine Stunde!)...

doch dann Wochenende! Bei meinem Freund total viel gegessen, musst ja auch irgendwie dann immer weiter gegessen... FA! und Sonntag nicht mal Joggen gewesen... 

Ich schaffs einfach nicht mehr, heute schon wieder versagt!

Kann mir jemand Tipps geben? ich hab heute schon versucht zu kotzen, aber das schaff ich auch nicht. Bitte helft mir, ich MUSS abnhemen!

Die verzweifelte

CindarellasHate

18.5.09 18:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de