thinkingofyou.

Hallo

Hey... willkommen in meinem Leben!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Triggerlines Anas Brief Anas 10 Gebote Designer

oh hiiilfe...

lange nicht gebloggt, zu viel gegessen, zu wenig sport, ich fühle mich so mies... habe ja auch allen Grund dazu.

Aaaalso, die ersten Tage lief is echt gut, sehr wenig gegessen und viel Sport gemacht (jeden Tag mindestene eine Stunde!)...

doch dann Wochenende! Bei meinem Freund total viel gegessen, musst ja auch irgendwie dann immer weiter gegessen... FA! und Sonntag nicht mal Joggen gewesen... 

Ich schaffs einfach nicht mehr, heute schon wieder versagt!

Kann mir jemand Tipps geben? ich hab heute schon versucht zu kotzen, aber das schaff ich auch nicht. Bitte helft mir, ich MUSS abnhemen!

Die verzweifelte

CindarellasHate

18.5.09 18:16
 
Letzte Einträge: alles scheiße :(


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de