thinkingofyou.

Hallo

Hey... willkommen in meinem Leben!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Triggerlines Anas Brief Anas 10 Gebote Designer

so hab jetzt bisschen durchgehalten bin stolz auf mich, also so ganz nicht, mit unter 600 kcals, aber ich ess jetzt nicht mehr wahllos Süßkram in mich rein, sondern achte darauf wenig und gesund zu essen. Gestern hats nicht so geklappt, weil ich auf Partys nichts trinken ist blöd, da mach ich eine Ausnahme^^Sport kann ich leider nicht so viel machen, weil ich krank bin... schreckliche Erkältung und das im Sommer...

Ansonsten läufts mit meinem Freund nicht so gut... ich weiß auch nicht wieso, es ist schrecklich, weil wir uns ist nur anschweigen und uns nicht mehr viel zu sagen haben Irgendwie ist die Luft draußen, vor allem weil ich ja auch so schrecklich eifersüchtig sein muss. Ich steiger mich da manchmal bisschen zu sehr rein und dann wird er total abweisen und genervt. Ok verständlich^^ Aber er braucht auch nicht auf jeder Party ein anderes Mädchen kennen lernen und davon schwärmen wie hübsch die und die doch is... baaah da krieg ich die Krise. ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert... des macht mich echt fertig, aber es bestärkt mich, weniger zu essen. Denn wer will schon ne fette Freundin?!

21.5.09 15:34
 
Letzte Einträge: alles scheiße :(


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de