thinkingofyou.

Hallo

Hey... willkommen in meinem Leben!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Triggerlines Anas Brief Anas 10 Gebote Designer

alles scheiße :(

Oh mann ich fühl mich grad richtig mies... wegen meinem Freund, ehrlich gesagt, laub ich nicht, dass wir noch ne lange Zukunft haben werden. Denn er hat sich so verändert, am Anfang hat er mir immer wieder gesagt, dass er mich liebt, dass ich gut aussehe oder so. Aber jetzt?! Wir können kaum noch zusammen weggehen, weil ich jedes mal die Krise kriege, wenn er sagt, Boah die sieht voll gut aus. Und die hat nen geilen Arsch! Er hält sich auch für den aller Coolsten immer, da gibt er auch offen zu... früher war das ganz anders...

Er ist auch so frchtbar oberflächlich, er chattet und unternimmt nur etwas mit gutaussehenden, das sagt er auch, weil die sind angeblich interessanter. Ich denke mir dann nur so: Boah man, du hast ne Freundin!

Zu dem kommtnoch, dass er zur Zeit nur noch was mit seinen weiblichen Freunden unternimmt, nr noch von denen redet usw. Der Abschuss, er geht mit 4 Mädels nächste Woche shoppen (ohne mich, NUR Mädels!) ich meine ok, jeder bracuth seinen Freiraum, aber es macht mich so fertig zu sehen, wie er sich mit anderen trifft. Meist lasse ich es mir nicht anmerken wie sehr mich das alles verletzt und tu so als wäre es mir egal, aber zu Hause heule ich mir die Augen aus dem Kopf Ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht mehr weiter, ich will ihn ja nicht verlieren, aber reden ist zwecklos, weil er seine Fehler nicht erkennt...

 

22.5.09 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de